Thomas Hacker zum Wahlkreiskandidaten der FDP in Bayreuth gewählt, Christian Tichatschke Listenkandidat

Die Wahlkreisversammlung der FDP Bayreuth hat mit großer Mehrheit Thomas Hacker zu ihrem Kandidaten für die Bundestagswahl 2017 aufgestellt. Zum Listenkandidat wurde Christian Tichatschke gewählt.

Thomas Hacker ist Fraktionsvorsitzender der FDP/DU-Fraktion im Bayreuther Stadtrat und hatte ebenfalls den Vorsitz der Landtagsfraktion der FDP im Bayerischen Landtag bis zum Jahr 2013 inne. Er bekleidet zahlreiche weitere Parteifunktionen und ist auch bei mehreren sozialen Projekten im Großraum Bayreuth tätig.

Christian Tichatschke ist Landesvorsitzender der Liberalen Hochschulgruppe (LHG) Bayern und seit Jahren hochschulpolitisch sehr engagiert. Er studiert Jura an der Universität Bayreuth.

v.l.n.r.: Thomas Hacker, Christian Tichatschke


Neueste Nachrichten